Verkäufer/in im Einzelhandel

Erfurt

Chemie

Erfurt

herbacin.de

Verkäufer/in im Einzelhandel Herbacin cosmetic GmbH Erfurt Fachkompetente Beratung unserer Kunden; Bedienung der Kasse einschließlich der Kassenabrechnung; Sortimentspflege und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen; Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung.

Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Welches Pflegekosmetik Mit Natür­lichen Wirkstoffen Entwickelt Und Produziert Für Unseren Marken-shop In Erfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Und Hoch Motivierte/n: Verkäufer/in Im Einzelhandel Ihre Aufgaben: Fachkompetente Beratung Unserer Kunden Bedienung Der Kasse Einschließlich Der Kassenabrechnung Sortimentspflege Und Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen Gestaltung Einer Ansprechenden Warenpräsentation Und Ladenumgebung Führen Der Kundendatei Sowie Statistiken Zur Umsatzentwicklung Aktive Beteiligung Bei Der Umsetzung Von Sonderaktionen Und Durchführung Von Inventuren Ihr Profil: Verkaufserfahrung Im Einzelhandel Gerne Im Bereich Kosmetik Begeisterung Für Unser Sortiment Den Verkauf Sowie Die Beratung Unserer Kunden Unternehmerisches Denken Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Sowie Eine Leistungs- Und Zielorien­tierte Arbeitsweise Beherrschen Der Gängigen Ms-office-programme Führerschein Klasse 3 Gepflegtes Auftreten Und Ein Angenehmes Wesen Sind Unabdingbar Belastbarkeit Professionelles Auftreten Stressresistenz Und Kritikfähigkeit Organisations- Und Koordinationstalent Verkäufer/in Im Einzelhandel Fachkompetente Beratung Unserer Kunden Bedienung Der Kasse Einschließlich Der Kassenabrechnung Sortimentspflege Und Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen Gestaltung Einer Ansprechenden Warenpräsentation Und Ladenumgebung Erfurt

Betriebsschlosser (m/w)
   Herbacin cosmetic GmbH (Wutha-Farnroda)

Mitarbeiter(in)
   Herbacin cosmetic GmbH (Wutha-Farnroda)

Verkäufer/in im Einzelhandel
   HERBACIN COSMETIC GMBH (Erfurt)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Freiburg im Breisgau)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   SubCtech GmbH (Altstadt)